dessous1

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
dessous1

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • robert k -

    Für mich ist Sandra ein sehr schüchternes und ängstliches Modell, das noch mit gar keinem Fotografen zusammengearbeitet hat.
    Alle Bilder sind Selfies.
    Die Hemmschwelle ist noch zu groß - warum auch immer ....
    Schade, dass sie sich nicht aufraffen kann, einem Fotografen das Vertrauen zu schenken !
    Gerne kann und soll beim ersten Kontakt, beim ersten Treffen eine Begleitperson dabei sein ! - dann verschwindet die Angst bestimmt !
    Viele Grüße an Sandra und
    bitte um Verständnis von den anderen Fotografen !

    • myLens -

      Nunja aber sie scheint auch zu ängstlich zu sein um auf Nachrichten zu antworten - ich glaube da braucht es mehr als nur eine Begleitperson :D

  • Unregistriert -

    Du hättest dir einen besseren Fotografen verdient.

    • Amplonius -

      Nein, der Fotograf hätte doch wohl wissen müssen, daß er solch eine "Nichtigkeit" nicht fotografiert. Was ist denn das für ein Fotograf und wo bleibt das Verdikt des Papstes "myLens" ?

    • derrobert -

      Keine Ahnung, welches Problem du hast, ist mir auch egal. Schön, wenn du weißt was andere wissen müssen. Für mich ist es keine "Nichtigkeit", sonst hätte ich keinen Kommentar hinterlassen!

    • Amplonius -

      Mein Gott, "derrobert", warum reagierst Du denn so gereizt ? Es ist ja schön, wenn es für Dich keine Nichtigkeit ist, aber wenn es daß nicht ist, dann hat das Modell auch keinen anderen Fotografen verdient wie Du hier indessen keck behauptest.