Gelbwürfeliger Dickkopffalter (???)

∅ 3 | 4

Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 - Aus ganz Österreich teilnehmen Infos & Anmeldung

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Margit_S -

    ich wollte gerade fragen, wo du ihn "erwischt" hast - da hab ich gesehen, dass es ohnehin schon unten angeführt ist. jedenfalls kannte ich die spezies bis dahin nicht.
    ein schönes exemplar - wenn auch schon ein wenig "kampferprobt" - und auch fein ins bild gesetzt!
    LG Margit

    • GJS -

      Danke für deinen Kommentar; leider bin ich mir bei der Zuordnung nicht sicher, das ist jedenfalls die ähnlichste die ich gefunden habe. Lg.-G.

  • haggiAustria -

    Wow, wo findet man den so eine Schönheit? LG Peter

    • GJS -

      Das war in einer Orchideenfarm in der Nähe von Chiang Mai in Nordthailand

    • haggiAustria -

      Danke dir für die Info! Also nicht gerade "um's Eck" ;)