OT

∅ 1 | 1
12.09.2007.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ersta -

    er ist halt deutscher, und meinte wahrscheinlich "wir schaffen das" egal was kommt
    lg ersta

  • erma2003 -

    Super!!!

  • D.J. -

    Toll gesehen und Fotografiert.
    Lg.Andi

  • hannesbild -

    so wie es aussieht hebt der Herr Benedikt die Hand um der holden Maid seinen Segen zu spenden. könnte mit meiner Interpretation aber auch völlig daneben liegen, und der Heilige Vater will damit nur sagen: jessas, pass mir ja auf die gläserne Tischplatten auf, dass ned bricht.
    ich weiß es nicht...

    lg Hannes

    ps. der ivan beweist immer wieder seinen Blick für's wesentliche

  • haggiAustria -

    ....und der Text "Gemeinsam feiern"...grandios :D

  • mia taugts -

    Als Atheist setze ich mich zwar dem Vorwurf mangelnder Kompetenz aus, aber ich glaube dieser Papst und Palmers können sehr gut nebeneinader existieren