Sonnenuntergang

∅ 3 | 1

Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 - Aus ganz Österreich teilnehmen Infos & Anmeldung

Sonnenuntergang am Dorfteich bei Temperaturen um die +6 Celsius :sweat:
Mit freundlichen Grüßen. Ernst

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    für mich eindeutig besser als die andere Abendstimmung. die zweige links und der baum rechts geben dem bild einen schönen natürlichen rahmen. und das licht am vorderen rasenstück ist traumhaft!
    LG Margit

    PS: irgendwie schaut's fast aus wie der teich in gleinstätten

    • Ergo25 -

      Danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine Aufnahme zu kommentieren.
      Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt.
      Liebe Grüße. Ernst

    • Margit_S -

      tja - und jetzt weiss ich noch immer nicht, wo sich der dorfteich befindet ;)

    • Ergo25 -

      Hallo Margit.
      Der Teich befindet sich In Sittendorf (Großgemeinde Grafenegg) Bezirk Krems Land N.ö.
      Liebe Grüße Ernst

    • Margit_S -

      Danke - weiter weg von mir als Gleinstätten *ggg* Aber sieht wirklich sehr ähnlich

  • Lady Sunshine -

    Wunderschöne Stimmung... !
    LG Gitti