Baumläufer

∅ 3 | 1
Heute hatte ich das Glück einen Baumläufer zu sehen und zu fotografieren. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich diesen Vogel das letzte mal gesehen habe. Dieser kleine Vogel ist sehr flott auf dem Baumstamm unterwegs. Er rennt ständig den Baumstamm rauf und runter.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    mein erster baumläufer, den ich zu sehen bekomme - danke!
    LG Margit

  • limit1 -

    Ein interessantes Foto, ich habe den Baumläufer noch nie gesehen.
    LG. Reinhard

    • Fotograyfox -

      Ich habe meinen letzten sicherlich schon vor 10 Jahren gesehen. Meine Freude war riesengroß. lg Helmut

  • FraPoe (FraP) -

    WOW!!! :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP

  • morgenrot -

    Der AF dürfte auf die Baumrinde scharf gestellt haben.
    Ein sensationelles Motiv.

    • Fotograyfox -

      Ist nicht 100%ig, aber der Vogel ist extrem schnell. Da ist die Frage Foto oder kein Foto. Vielen Danke für Deinen Kommentar. lg Helmut

    • morgenrot -

      Genau so habe ich das Bild verstanden, derartige Ergebnisse zählen mitunter mehr als 100% perfekte Fotos.
      lg siegfried

    • Mike Stone -

      Wenn man nicht grade mit Offenblende arbeitet kanns manchmal sogar hilfreich sein auf die Baumrinde scharf zu stellen.

    • Fotograyfox -

      Ich war überglücklich wie ich den Baumläufer gesehen habe und nach 1,5 Stunden hatte ich Ihn. Später konnte ich Ihn nochmals viel näher fotografieren aber leider diesmal wirklich nicht scharf.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Perfekte Pose damit man seine Krallen schön sieht ;D

  • ivan52 -

    Sehr schön.Gefällt mir. lg Ivan