Eiszeit

∅ 0 | 0

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Wow... - wunderschön... !
    LG Gitti

  • GKoglek -

    Sehr schön und stimmungsvoll, mit perfekter Tonung. Auch prima vom Bildschnitt, bei Spiegelungen ist die "Drittelregel bzw. der "Goldene Schnitt" nicht relevant. Wenn ich mir Schnittmäßig etwas überlegen würde, würde ich über 16:9 und ob ich die Bäume rechts weglassen würde nachdenken bzw. es einfach mal ausprobieren. Evtl. wäre noch SW überlegenswert. LG Günther …und mach es so, wie es dir gefällt!!!

    • linde_foto -

      Danke Günther..das freut mich ,das es dir gefällt..ich bin noch am lernen u.bin für gute Tipps dankbar....lg.Gerlinde

  • limit1 -

    Mir gefällt das Bild sehr gut, nur frage ich mich wie das weisse Quadrat da in die Mitte kommt ?

    lg. Reinhard

    • myLens -

      Weniger WIE sondern WARUM ;) Als Bildeinsteller kann man im Bild Markierung mit Text setzen. Ich hätte dafür wenn überhaupt ein Eckerl gewählt aber ich glaube das war nur mal ein Versuch als Neues Mitglied. LG, Tom

    • linde_foto -

      Hi Tom,danke für dein feedback....bin wirklich ein Laie auf diesem Gebiet . wollte es einfach mal probieren...u.das mit der markierung war nicht mit Absicht...aber ich werde mich bemühen...lg gerlinde

    • morgenrot -

      Heh, jetzt ist 'es' (das weiße Quadrat) weg :)

    • linde_foto -

      ja,es war ein anfangs Stolperstein......( lach )

  • hannesbild -

    herzlich willkommen hier im Forum

    lg Hannes

  • wikei -

    Ich würde weniger vom nicht aussagekräftigen Himmel opfern.

    • morgenrot -

      Ich bin - auch - "drittelgeschädigt", Christian.
      Es warad wegen des goldenen Schnittes und ähnlichem, was in mir mehr gefühls- denn verstandesgemäß abläuft.
      Eine prima Stimmung hat das Bild.

    • Alex_M. -

      du möchtest also mehr vom "nicht aussagekräftigen Himmel" ? Ich finde das Bild gut so wie es ist, besonders das weiße Quadrat im Zentrum finde ich super ;)

    • wikei -

      Weniger Himmel... Sollte doch öfter korrekturlesen bevor ichs absende.

    • myLens -

      Er wollte den 'Horizont' durch die Mitte legen - finde ich auch 'legitim' !

    • linde_foto -

      danke für eure Kommentare...ich bin sehr offen für gute Ratschläge...bin noch am Lernen..u.wie sagt man es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....liebe Grüße an alle gerlinde