Lovatnet

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Helmut Gehrer -

    Die Wassertropfen würd' ich wegstempeln, ansonsten gefällt mir vor allem der rechte Teil des Fotos. Anderer Schnitt? LG

    • haggiAustria -

      Dazu fehlt mir leider die Ausrüstung :( wenn ich mal neuen PC habe und LR, oder so, dann werd ich's mal probieren meine Bilder zu bearbeiten :) LG Peter

    • Mike Stone -

      PhotoScape ist gratis, braucht wenig Platz, ist übersichtlich (geeignet für Einsteiger) und läuft auch auf älteren Geräten/Betriebssystemen. Damit lässt sich schon einiges anfangen.
      LG Mike

  • brian -

    Ein wunderschönes Bild. Die Bäume, das Wasser, die Spiegelung, der Nebel - einfach großartig.
    Ich fühle mich richtig hineingezogen in dieses Bild.

    Liebe Grüße
    Bernhard