Im Park

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Im Park

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hollabrunn -

    die flecken sind gewollt das ist im park schönbrunn dahinter sind gehwege da sie sich ja noch ausgezogen hat ist es keine gute idee es dort zu machen .
    und diskutieren kann man immer oder aber man freut sich an ihren anblick

  • Klompfi -

    hmmm...sonnenflecken durchs blätterdach der bäume sind immer ein problem. ich seh ein paar schritte hinter der barbara z.b. ein ziemlich, vom schatten abgedecktes areal. vielleicht wärs dort ein wenig besser gewesen!? auch die wahl der brennweite und der perspektive kann man durchaus diskutieren!
    ansonsten ist jedes foto mit dem wirklich bezaubernden model ein eyecatcher!

  • hollabrunn -

    genau das will ich nicht fotos bearbeiten so war das licht und aus

  • lemi2210 -

    Man könnte aus dem Bild mit ein bischen Bearbeitung noch einiges heraus holen.

  • ffrizz -

    Das Modell mag ja recht interessant sein, die Lichtsituation und so könnte aber schlechter net sein ......

  • hollabrunn -

    Danke sehr das ist sie auch

    • Foto-Austria.eu -

      Das Model mag vielleicht selbstbewusst sein, aber das Bild sagt es nicht! Die hohe Perspektive bei der kurzen Brennweite sagt eher, da ist noch viel Raum um etwas besser zu machen.

  • robert k -

    Coole Pose!..... Wirkt sehr selbstbewusst!