Echtes Mischlicht

Keine CAs! Das war eine Yongnuo und ein Walimex LED Strahler obwohl beide 4800K haben.

Wer die Kamera nicht kennt, die die das Model hält! Hier gleich zwei davon mit Rokkor 58mm/1.4 MC-II und MC-I

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    Mit einander können wir es wagen ich habe einiges auch seltenes. Die Bilder gefallen mir. Gute Arbeit. Lg.walter

  • peterbild -

    Schön ich habe auch beide Modelle in der Vitrine ,habe sie erst vor kurzen Serviert!

  • morgenrot -

    Mach einmal eine Ausstellung mit Deinen Kameras, Boris - wirklich schöne Exemplare.
    lg siegfried

    • Foto-Austria.eu -

      Solche Bilder oder die echten Kameras? Aber ich glaube da hat der Leica Gebraucht Shop mehr zu bieten!

      LG Boris

    • morgenrot -

      Beides, die echten Kameras sowie die damit entstandenen Bilder.
      [die in der Westbahnstraße kochen auch nur mit Wasser :) ]
      lg s.