Eis und Wasser

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Herrlich den Baum miteinbezogen... !
    Stimmung pur... !
    LG Gitti

  • ivan52 -

    Zwei sehr schöne Bilder. lg Ivan

  • Margit_S -

    beide bilder haben ihren eigenen reiz - ich könnt für mich nicht entscheiden, welches ich favorisieren würde oder könnte . . . . .
    eines haben jedoch beide gemeinsam: ein etwas breiteres querformat, das mir in verbindung mit dem motiv besonders gut gefällt.
    LG Margit

    • brian -

      Danke für deinen Kommentar Margit. Da ich sonst eigentlich nur in 3:2 fotografiere, wollte ich mal etwas neues ausprobieren.
      Liebe Grüße Bernhard

    • morgenrot -

      Du Glücklicher; als jahrzehntelang 3:2 Geschädigter schaffe ich das nicht (mehr) ..