Einsamer Baum

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Es ist auf alle Fälle ein Bild, auf das man länger als eine Sekunde hinschaut (ich wesentlich länger) - also ein sehr gutes !
    Ich finde die Vögel dazu spitze - aber der eigentliche Eyecatcher dabei ist für mich die Leiter !
    Tolles Bild !
    LG Gitti

  • Margit_S -

    feine g'schichte :)
    die vögel kommen mir persönlich nicht "natürlich" vor - und ich persönlich könnte sogar darauf verzichten.
    dafür gefällt mir der rahmen ausserordentlich gut - erinnert mich an den negativrahmen aus analogen zeiten ;)
    LG Margit

  • chris52 -

    Die Vögel geben dem Bild etwas "hexenhaftes" morbides.Top, LG Christian

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Wunderbare Aufnahme

  • Fred Kottan -

    Ich finde auch, dass es ein sehr gutes Bild ist! Den Rand müsst ich nicht haben ...
    LG, Fred

    • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

      Einen Rahmen, wie auch immer er ausgeführt ist, finde ich bei SW-aunahmen mit so hohem Weißanteil schon gut da sonst keine Abgrenzung zum HG der Webseite gegeben ist. Persönlich finde ich einen dezenteren Rahmen gefälliger.

    • Fred Kottan -

      Da hast Recht und besser ausgedrückt, was ich eigentlich gemeint habe ... ;)
      "Den Rand müsste ich *so* nicht haben" wäre treffender: bei SW gefällt mir persönlich (an der Wand) immer am besten ein einfacher schwarzer Rahmen mit Passepartout. Das Fransenzeug find ich halt nicht sooo schön ...
      LG, Fred
      PS: das soll aber den verdienten Beifall zu diesem Bild nicht schmälern.

    • manwin -

      Danke Edgar und Fred! Habe tatsächlich einen zarteren Rahmen ausprobiert und ich muß zugeben. Ihr habt recht.

  • Gerald W. -

    cooles Bild mit den Vögeln - gut gemacht !
    lg Gerald