#463

∅ 0 | 0

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

Trégastel, Bretagne, Frankreich 2018

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    für meinereiner passen die grauwerte - für mich noch immer genug durchzeichnung in den helleren und dunklen bereichen.
    LG Margit

  • Notkerbalbulus -

    Das ist ein sehr gutes Bild, alle Achtung. Daß Du auf den bei Dir üblichen weißen Rand verzichtet hast, rechne ich Dir hoch an. Die düstere Stimmung ist Dein Stil, das weiß ich. Aber ich bitte Dich versuche es einmal etwas freundlciher, mehr helle Grautöne, der Himmel muß ja nicht schwarz sein, das Haus könnte wesentlich heller sein. Was der Morgenrot zu wenig Kontraste hat, hast Du für mich zu starke. ihr beide wäret reine gute Mischung. lG notkerbalbulus

    • blow_up -

      danke für deinen kommentar. ich habe auch bilder, die nicht so "düster" sind, hier habe ich es als passend empfunden, die manchesmal gespenstische und gewaltige lichtstimmung, die in der bretagne herrscht, abzubilden. auch weil der atlantik dort alles bestimmt und formt. das haus ist auch in natur eher dunkel. lg.