Irish stew

Glencolumbkille - Donegal - Irland

Film TRI-X 400

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Sie wollen natürlich alle gut ins Bild gebracht werden... (;-)) !
    LG Gitti

  • AusSicht -

    Hoffentlich essen sie nicht alle Schaferl auf, die Bürgerlichen.

    • morgenrot -

      Geschätzte acht Millionen Schafe "bevölkern" Irland, somit kommen auf jeden Einwohner zwei Schafe.
      Etwa 70 % des Lammfleisches werden exportiert :)

  • ralph42 -

    SCHAFE IST EIN BOURGEOISES KONZEPT :)

    • morgenrot -

      .. aus der Zeit, als die Planlage des Negativhalters im Scanadapter anfing futsch zu gehen; eventuell sollte ich den defekten Adapter hin & wieder verwenden :)

  • Foto-Austria.eu -

    Endlich das Bild auf das ich schon immer gewartet habe, die meisten Schafe und viele schaue sogar her.

    LG Boris

    • morgenrot -

      Jaja - gib's mir nur, zahlreiche Schaflieferanten haben wir im Forum ja nicht gerade.
      Bis morgen abends beim Fototreff :)
      lg siegfried

    • Foto-Austria.eu -

      Du liegst jetzt eindeutig in Führung! Leider kann ich da nicht mitmache. Wo finde ich bloß Schafe? Der Bauernhof im Schieurlaub hatte nur 2 und die sahen immer weg. Auch mit Futter kamen nur die Ziegen.

    • morgenrot -

      Ziegen sollten - wenn auch herausfordernder - möglich sein.

  • HubertvonBrunn -

    Irish stew im Ganzen :)

  • D.J. -

    Klasse gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

  • chris52 -

    Was ist links vom "Stew" fast alle Blicke dorthin gerichtet? Mir gefällt die gelungene diagonale Ausrichtung der Herde. LG Christian

    • morgenrot -

      Meine "bessere Hälfte", Christian; eines der wenigen Bilder, wo ich sie (die Schafe) nicht vollzählig auf mich konzentrieren konnte :)
      lg siegfried