Dürrsee

∅ 0 | 0

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Udo Schmid -

    Detailreich und stimmungsvoll, gefällt mir. LG Udo

  • Gerald W. -

    ich sehe mir Bilder gerne in der Großansicht an; da kommt mir der Vordergrund über-scharf und zu hart vor; das passt nicht zu diesem schönen Bild; lg Gerald

  • D.J. -

    In allen belangen eine top Aufnahme.
    Lg.Andi

  • myLens -

    Toller Bildaufbau - Fehlt noch der Bilderrahmen und an die Wand !

  • Fred Kottan -

    Sehr schön ausgewogenes Bild. Wenn auch ein oft bemühtes Motiv im Allgemeinen (überhaupt von mir .-) ist diese Darstellung See/Berge/Spiegelung/Vordergrund sehr gelungen: gutes Framing, schöne Farben und die Spiegelung ist gut herausgearbeitet und geht sehr schön in den Vordergrund über, wo man schöne Details der angeschwemmten Äste erkennen kann. Es is schon gar nicht mehr so einfach, selbst bei einem so schönen Motiv - augrund des "Überangebots" - ein interessantes Bild zu kreieren.
    LG, Fred

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan