Taxi

Wo is mei Taxi ...?

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ich war schon länger nicht mehr da - er steht immer noch an diesem Platz ?
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    Die Reifen hat schon jemand brauchen können, hm... (;-)) ?

    LG Gitti

    • Fred Kottan -

      Jaja, steht noch immer da - wie angenagelt. Die Reifen auf den Alufelgen, is eh Sperrmüll oda ...? ;-))
      LG, Fred

  • myLens -

    Profil 1A

    • Fred Kottan -

      Hab ich mir auch gedacht, steht da wie neu ... sogar Vignette ist drauf (hätt sollen schaun von wann die ist) ...

    • Fred Kottan -

      Ha, kann ich ja noch immer (Depp ich): also 2011 ist er noch gefahren, Pickler bis Dezember und Vignette aus dem 11er Jahr ...

  • morgenrot -

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • Ergo25 -

    "valossn valossn"
    Na, der hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich gebracht ):-))
    Mit freundlichen Grüßen. Ernst

    • Fred Kottan -

      Der steht schon ewig da, hält sich aber wacker ... wer weiß springt er ja gleich beim ersten Mal an, der Engländer ;)
      LG, Fred

  • mia taugts -

    ..... steht doch eh do
    So wia des ausschaut, bist oba nit da Schnellane