Istrien 05

Istrien - Motovun
September 2019
gehen wir doch einmal ein bisserl ins Detail ;)

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    mir fehlt etwas: ein Schlapfen, ein Ball, ein Lavoir, ein Luftballon, ein Eichhörnchen, zerbrochene Augengläser - irgendwas Spezielles ..
    Worin liegt der Zauber in der Darstellung, der Dich innerlich zu diesem Bild bewegt hat?

    • peterbild -

      Es ist sicher die Diagonale im Bild !

    • morgenrot -

      Da hast Du sicher recht, ich bin zu abgestumpft und zu schlicht, um das zu erkennen/zu erschauen.
      Danke.

    • Fred Kottan -

      Die Steine, Siegfried, die Steine! Das erinnert ja schon an einen Pyramidenbau ... ;)

    • morgenrot -

      Bitte nicht falsch verstehen, ich halte es für ein sehr gutes Bild, was ich vermisse, ist der "Zacken", ein Blickfang, und sei es eine vergessene Coladose oder ähnliches ...

    • Margit_S -

      das spezielle liegt in der einfachheit ;)
      LG Margit

  • toni100 -

    Interessantes Minimalistisches Bild.

    In Motovun war ich 10 2019.
    Ein sehr schöner Ort.

    LG Toni

  • mia taugts -

    Da haben die Erbauer der Stiege aber voraussichtig geplant und berücksichtigt, daß die genau in Deine Bilddiagonale passt ;)