Randständig...

∅ 3 | 2
Bewegte Architektur/bewegende Architektur- bewegter Mensch?

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Die Staatsgalerie gilt heute als eines der bedeutendsten Werke der Postmodernen Architektur.
    Ich bin kein großer Anhänger dieser Stilrichtung, aber die vor dem Haupteingang platzierte Skulptur „Die Liegende“ von Henry Moore hätte es mir angetan ;)

    • JuSophie Kerschbaumer -

      Nächstes Bild für dich ;)) vielleicht gefällt dir dann mal was bei mir… …

    • mia taugts -

      Bitte um Entschuldigung, wenn Du meinen Kommentar als Kritik am Bild verstanden hast.
      Ich kommentiere grundsätzlich nur Bilder, die mich in der Vorschau ansprechen.
      Meine Kommentare nehmen selten Bezug auf die Qualität eines Bildes, ich kommentiere meistens, das, was ein Bild bei mir bewirkt oder welche Assoziationen es aulöst.

      So, jetzt mach ich mal eine Ausnahme: Der knappe Schnitt und das SW bringen die schwungvolle Fassade als wesentliches Gestaltungselement der Staatsgalerie sehr gut zur Geltung. Das sitzende Menschlein arbeitet die Proportionen schön heraus.

      Ich freue mich schon auf das angekündigte nächste Bild von Dir.

  • morgenrot -

    Gut gemacht; speziell die Details, das dynamische "S" mit dem gespiegelten Blattwerk vorne und die Person haben es mir angetan.
    lg