Basilica di Santa Chiara - Assisi / Umbrien / Italien

(Italien - Oktober 2019)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fotowilly -

    Diese Sicht ist mir damals gar nicht aufgefallen... Ist schon schwierig, hier zu justieren. Bin auch der Meinung, dass zumindest die Ausrichtung korrigiert werden könnte. Die Bea an diesem PC zeugt mir die Zehntel nicht an. Ich würde meinen, es ist etwas mehr als ein Grad nach links. Orientierung wären die Linien zwischen den Passanten. Einfach mal probieren. reinhard

    • FraPoe (FraP) -

      ​… ich gebs zu - ich habe zu früh aufgegeben...!
      GLG
      P.S.: Margit_S hat es ganz toll hinbekommen...!!!

  • Margit_S -

    feine sache - aber a bissl entzerren bzw. geraderichten wär trotzdem nicht schlecht ;)
    LG Margit

  • Helmut Gehrer -

    Schönes Motiv. Vielleicht wäre es besser gewesen ein wenig zurück zu treten und dafür weniger Weitwinkel zu verwenden. Die Verzerrungen wären dann sicher geringer. Lg