Geschrottet

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Zitat "Maier-Arts" auf meiner Pinnwand: Wiedermal ein Beispiel von unsachlicher Kritik. Man sollte zuerst seine eigenen Bilder auf Fehler kontrollieren (fehlende Schatten...) und dann gegebenenfalls konstruktive Kritik äußern. Aber sachlich. Plumpe und niveaulose Kritik zeigt von Mangel an Intelligenz des Kritikers. Vielen Dank für deine unsympathische Meinung ,darauf kann ich verzichten. Deine Meinung ist auf meiner Seite nicht erwünscht. LG


    Dass die Schatten in deinem Bild falsch sind, das sieht selbst ein PS-Anfänger, verfolge einfach einmal die Fluchtlinien der Schatten. Der "Rauch" beim Auto ist ebenfalls nicht wirklich authentisch, auch das steht außer Zweifel.

    Was also an meinem Kommentar bewegt dich dazu, ein derartiges "Hassposting" zu verfassen? Mit Gewaltformulierungen und untergriffig austeilen ja, aber eine (selbst geforderte) sachliche Kritik akzeptieren, das geht nicht. Wenn du keine Kritik haben willst, dann stell entweder keine Bilder hier ein, oder sperre alle Kommentare. Aber halte deine Finger von der Tastatur fern, und vermeide persönliche Beleidigungen.

  • lumenesca -

    Wieder ein schönes Beispiel wie man Schatten völlig falsch nachbauen kann. Soll das beim Auto Rauch sein?