nicht perfekt

∅ 3 | 7
aber trotzdem schön :D

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Photo Z.I. -

    Da passt alles, top!
    Lg ilic

  • Unregistriert -

    Ich find´s auch großartig !
    LG Gitti

  • WalchJohannes -

    ich finde das spritzende Wasser von der Belichtungszeit perfekt, da kann man die leichte unschärfe am Kopf der Ente ruhig in Kauf nehmen, beim Flügelschlag bringt´s noch etwas Dynamik ins Bild, mir gefällt´s sehr gut

    lg hannes

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • GKoglek -

    Perfekt ist, was gefällt und das gefällt. Sehr schöne Tonung und sehr gute Schärfe (Tropfen) gepaart mit angenehmer Unschärfe (Ente). Topp LG

  • Fred Kottan -

    Also ich kann mich dem mehrheitlichen Voi Supa auch nur anschließen! :)
    Gerade die mnimale Unschärfe betont die "Abflugwelle" die noch dazu eine tolle Spielgeung hat und der Kontrast zum weichen Hintergrund ist wunderbar - echt jetzt! ;)
    LG, Fred

    • Felli40 -

      Aus fotografischer Sicht is hoid ein Desaster, weil eigentlich hätte ich gerne die Ente scharf und nicht die Abflugwelle.. Hahaha

  • haggiAustria -

    Oiso i find des VOI supa!!! :) LG Peter

  • Margit_S -

    also für mich ist's eigentlich perfekt!
    die bewegung im wasser fein eingefroren - und bei den schwingen bringt's eine schöne dynamik!
    LG Margit

  • spusie -

    Möchte ich dir durchaus beipflichten!