Blick auf das bayerische Meer

∅ 3 | 2

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Blick auf das bayerische Meer

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Annunziata -

    Eine vom Motiv her betrachtet ganz schöne Aufnahme, wenngleich ich doch sagen muß, daß mir die Aufnahme inhaltlich etwas blaß und konturenlos bleibt. Die Aufnahme zeigt sehr apart das Modell, aber nicht das Modell soll doch wenigstens nach dem Titel des Bildes zu urteilen die besondere Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen, sondern dessen Blick auf das "bayerische Meer". Ich finde, dieses "Meer" hätte nun bei dieser Titelvergabe eine intensivere Darstellung verdient, denn es bleibt für mich doch etwas blaß und fade - wie irgendein Baggersee, wie er sich dutzendemal finden läßt.

    • myLens -

      Sag reflektierst du eigentlich den Blödsinn der deinem Gehirn entspringt oder bekommen wir das alles ungefiltert ab ?