Wintertraum

Verträumte Winterlandschaft Nähe U.K. !

Nein, nicht von heuer... - Festplattenfund vom Jänner 2017 !

Exif:
Sony Alpha Nex-7
(Blende 8, 18 mm, 1/200 Sek., ISO 100)

Das Foto hat mein Mann geschossen, ich war damals unfallbedingt out of order.
Die Bearbeitung ist aber von mir (;-)) !

Kommentare 26

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Wundervoll!! Gratulation zum Teamwork!! :)
    LG Susanna

  • erma2003 -

    Das ist ein traumhaft schönes Foto.Gratuliere-auch dem Mann!Vielleicht erleben wir das heuer auch noch.
    LG Erwin

    • Lady Sunshine -

      Dankeschön !
      Ja, bis jetzt kann dieser Winter gar nix... - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... (;-)) !
      LG Gitti

  • walter5315 -

    Da warst du wieder mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort Schön gemacht. Lg.walter

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • benno_h -

    Traumhaft, auf so was warten wir heuer noch vergebens.
    Viele liebe Grüße vom Karl

  • shorty -

    Ein sehr ansprechendes Ergebnis - Teamwork pur! ;o) GlG, Wolfgang

  • Ergo25 -

    Zauberhaft was die Kälte mit der Natur so macht,
    Liebe Grüße, Ernst

  • toni100 -

    1A

    LG Toni

  • mia taugts -

    Da kann ich nur sagen: Gleichberichtigung hin oder her, lasst die Männer ran !


    Ist natürlich nur ein Scherz, denn Deine Bilder begeistern mich immer wieder

    • Lady Sunshine -

      Ich danke Dir - für Dein Kompliment für meine Begeisterung für die Fotografie (;-)) !

      LG Gitti

  • morgenrot -

    Ich bin hin & hergerissen, was ist besser: das Bild oder seine Bearbeitung?
    Beides :)
    lg s.

    • Lady Sunshine -

      Ich war ja dabei... - nur halt gehandicapt... !
      Eine Gemeinschaftsarbeit sozusagen... (;-)) !

      Dankeschön !

      LG Gitti

  • Photo Z.I. -

    Sehr schönes Foto!
    LG ilic

  • Leichtblitz -

    Kompliment an deinen Mann. Sehr schönes Foto!

  • Margit_S -

    wow - ein traum! wenn du dich auch gerade mit fremden federn schmückst ;)
    der weg lenkt durch die kräftige farbe doch den blick von den schönen fragilen raureifelementen ab. hast vielleicht schon eine umwandlung in sw versucht?
    sonst: kompliment an deinen mann - die bildgestaltung ist sehr fein!
    LG Margit

    • Lady Sunshine -

      Nein nein... - mit fremden Federn schmückt man sich nur, wenn man nicht dazusagt, dass sie fremd sind (;-)) !

      Raureif in SW... - also das geht (für mich) gar nicht... - ein schneebedeckter Weg wäre natürlich super gewesen - war halt leider nicht.

      Aber dankeschön für Dein Feedback (;-)) !

      LG Gitti

  • Fred Kottan -

    Was? Dein Mann geht strawanzen, während du krank und leidend zu Hause liegest ...?! ;)
    Schönes Bild, so schönen Frost hat's heuer auch schon ein Mal (bei uns) gegeben - da war ich leider auch noch nicht fit für's Fotografieren ...
    LG, Fred

    • Lady Sunshine -

      Danke (;-)) !

      Das war eine Auftragsarbeit !
      Ich war natürlich dabei, aber mit der schwer bandagierten Schulter leider zu gehandicapt.
      Diesen Raureif konnte ich natürlich trotzdem nicht an meiner Kamera unausgelöst vorbeiziehen lassen... (;-)) !

      Ja, heuer war auch schon Raureif - nur leider ohne Licht - zumindest bei uns.
      Hoffen wir auf Schnee... (;-)) !

      LG Gitti

    • Fred Kottan -

      Ach so, eingespannt hast du ihn ... als "Kameramann" und du warst Regisseurin ... ;)
      LG, Fred