lonesome ..

Gap of Mamore - Inishowen Halbinsel - Donegal - Irland

Film TRI-X 400
Scanner Nikon Coolscan LS 40-ED - Negativ zum rechten Bildrand hin nicht 100 % plan
(in der Zwischenzeit liegen die Negativstreifen im Scanner wieder exakt plan :) )

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ja, grandios im Bild platziert (;-)) !
    Gefällt mir spitze !
    LG Gitti

  • morgenrot -

    Danke sehr.
    Jeweils am Morgen und am späteren Nachmittag werden die Schafe mittels Border Collie und Farmer ausgebracht resp. eingesammelt und auf der Straße (als Korridor) nach Hause in den Stall geführt.
    Ob es sich in dem Bild um ein ausgebüxtes, versprengtes oder gar vergessenes Exemplar handelt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Es hat etwa eine Viertelstunde gedauert, bis ich zu diesem Schuss (KB 50mm Festbrennweite) kam - ich bin ja kein Border Collie :)
    lg siegfried

    • myLens -

      Was gab es zum Abendessen ? Ah da unten gab's schon Lammkotlett :D

  • JuSophie Kerschbaumer -

    Super Aufteilung! Spannend wie man/ frau ;) ins Bild gezogen wird, zum Lämmchen oder doch weiter bis am Ende des Horizonts!

  • Foto-Austria.eu -

    Ausgesperrt !!!

    • je.at -

      Wenn man das Lamm im rechten unteren Drittel platziert, dann wirkt es deutlich so.

  • Schattentaucher -

    die schier endlose Straße, beideitig eingezäunt, das Schaf könnte nicht besser stehen!! :-)) lg werner...

  • mia taugts -

    Warum kann ich es mir nicht verknefen, jetzt an ein Lammkotlett zu denken :)

  • herq -

    Ein Klassiker !
    Und solch einem Motiv tut SW richtig gut, finde ich.

    LG Richard

  • ralph42 -

    Gefällt! sehr!