Silvester in der Speicherstadt

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ST123 -

    Sensationelle Aufnahme!

  • ffrizz -

    +++

  • Ergo25 -

    Ein außergewöhnliches Bild.
    Mit freundlichen Grüßen. Ernst

  • Salzachtal -

    Gewaltig!
    LG Thomas

  • Photo Z.I. -

    Tolle Aufnahme!
    lg ilic

  • ritzberger1966 -

    Super Bild! lg Klaus

  • D.J. -

    Klasse Aufnahme !!!
    LG.Andi

  • Fred Kottan -

    Ein fantastisches Bild! Aber, wenn ich fragen darf, warum ISO800 bei 2 Minuten Belichtung (und Blende 20)? Leider rauscht das dann unnötig stark, man könnte jetzt vielleicht noch ein wenig nachglätten. Trotzdem super, man siehts halt in der Originalgröße schon sehr ...
    LG, Fred

    • mar1&2 -

      Hallo Fred, weis nicht? Die Original Datei sieht auch bei 100% gut aus. Blende 20 da ich nur ein Kit Objektiv hatte und erst bei so stark geschlossener Blende die Sterne schön werden. ISO 800 weil ich nicht ewig warten wollte und die Leuchtspur vom Schiff mit 2 min recht gut geklappt hat. Lg Max

    • Fred Kottan -

      Hallo, ich finde man sieht das Rauschen im Blau schon sehr stark. Aso, die Sternderl ... na dann ... ;)
      Sonst hätte ich halt die ISO auf 160 (oder sogar 80) gelassen und mit größerer Blende (max. 10) fotografiert.
      Aber egal, trotzdem ein super Bild geworden!! T'schuldige die Nörgelei, hat mich nur interessiert ... :)
      LG, Fred