Heaven Express

Kommentare 22

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lemi2210 -

    Ist von Jason Kim,ich habe es auch nachgebaut,man lernt v.diesen Videos sehr viel.Lg Alois

  • Lady Sunshine -

    Ich bin begeistert... !

    LG Gitti

  • M_Martin_M -

    but composing is better!!!!
    vor allem wenn man auf zB Lichtrichtung achtet, die Tauben da sind nicht wirklich überzeugend^^

    • Martina Mimi F -

      Geschmäcker sind verschieden. Ich finde man sollte die Arbeit, Idee und Zeit dahinter sehen und was der Künstler damit aussagen möchte! Kritik darf man ruhig äußern aber konstruktiv bitte!!!!

    • M_Martin_M -

      lieber Doppelpass,

    • M_Martin_M -

      auf besonderen Wunsch der Künstlers noch etwas lehrreiches:
      das Licht auf dem Typen kommt von rechts oben, auf dem Zug von links oben, Brennweiten stimmen nicht überein, Kamerastandpunkt auch nicht, schade um die Arbeit wenn du so grundsätzliche Sachen nicht beachtest.
      Damit das funktioniert muss glaubhaft eine Kamera und eine Lichtsituation dargestellt sein.

    • Maier-Arts -

      wow das war jetzt aber lehrreich

    • Maier-Arts -

      wie gesagt, zeig doch mal wie du es besser kannst!!!

  • Maier-Arts -

    An die ganze Community:

    Wenn ihr selbst gerne ein Composing hättet bin ich immer offen für neue Ideen und möchte für jeden das perfekte Bild machen ! Bin auch immer auf der Suche nach neuen Gesichter! Bei Interesse könnt ihr mich gern über meine Homepage [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] kontaktieren . Würde mich über neue spannende Projekte freuen und mit euch zusammenarbeiten. Würde mich auch über eine Weiterempfehlung freuen.

    Making pictures is great, but composing is better!!!!


    LG Mani

  • Photo Z.I. -

    Hallo,alle drei bilder sind Top, wie alle deine Fotos, und ja ein Tutorial wäre super!!
    lg ilic

  • Maier-Arts -

    Hallo Fred,Hallo Spusi, vielen lieben Dank für das Interesse an meinem Bild. Zu eurer Frage : Dieses Bild dauert in etwa zwei Stunden. Nein Fred ich bin kein Bestatter , sondern Bildbearbeiter .

    Ich habe auf meiner Facebook Seite Speed Tutorials und es folgen noch welche. Die könnt ihr euch gern ansehen und es würde mich freuen wenn ihr einen Daumen hoch auf Maier-Arts hinterlasst. Wenn ihr zu diesen Bild ein Speed Tutorial möchtet , lasst es mich bitte wissen, dann mach ich gern eins für die Community.

    LG Mani

    • Fred Kottan -

      Danke Mani, der war ned schlecht mit dem Bestatter ... :)

      Ich hatte vermutet, dass deine Arbeit bei dieser Qualität auch einen beruflichen Hintergrund hat. Für mich persönlich ist leider hinsichtlich Bildbearbeitung bei (in meinem Fall) Capture One in der Regel Schluss, da Photoshop und Konsorten meine Nerven zu sehr strapazieren. Dennoch bin ich grad motiviert, mich in Affinity Photo einzuarbeiten. Sehr nett, dass du hier ein Tutorial anbietest. Ich (für mich) möchte dir den Aufwand jedoch nicht unbedingt abverlangen - würde es zwar sicher mit Interesse ansehen, aber vom Selbermachen bin ich noch Lichtjahre entfernt ;) Vielleicht melden sich ja noch mehr Leute, dann zaht sich das Tutorial aus. Auf Facebook bin ich nicht vertreten, daher kann ich dich dort leider nicht unterstützen - sorry.

      LG, Fred

    • Maier-Arts -

      Hallo Fred,

      ja ich bin Fotograf und Bildbearbeiter. Da ich gerade dabei bin einen YouTube Kanal aufzubauen ,werden auch zukünftig dort meine Tutorials zu sehen sein, daher mache ich das Tutorial sowieso. Zu Photoshop kann ich nur sagen, üben , üben, üben und zutrauen!! Schau dir einfach Tutorials auf YouTube an. Ich kann dir gern, da du ja nicht auf Facebook bist, das fertige Video zukommen lassen.

      Für alle anderen Communitymitglieder : Leide kann ich das Video hier nicht hochladen , es wird aber bald auf meiner Facebook Seite erscheinen. Da gebe ich euch gerne Bescheid.

      LG Mani

    • Fred Kottan -

      Hallo Mani,

      vielen Dank für deine Mühe! Ich konnte aber auch ohne Anmeldung auf Facebook schon ein paar Videos anschaun - da brauch ich einen Player mit Slo-Mo, sonst wird mir schwindelig ;-))
      Mit Affinity Photo werd ich auf jedenfall jetzt immer wieder mal weiter experimentieren, dann verschiebt sich sicher auch die Belastungsgrenze - danke für die Ermutigung!

      LG, Fred

  • Thomas N -

    Wunderschön

  • petzi-bub -

    Genial!!!!! LG Peter

  • Fred Kottan -

    Mit Respekt und Neid bewundere ich immer wieder solche Kompositionen. Wie gern würd ich das auch können! Wie lange sitzt du an so einem Bild? Hat das Compositing etwa auch mit deinem Beruf zu tun?
    LG, Fred

    • spusie -

      Super Frage - ich glaube das würde hier mehrere User interessieren!

  • spusie -

    Das find ich wirklich traumhaft!