Assisi / Umbrien / Italien

∅ 0 | 0
(Italien - Oktober 2019)

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    eine Postkarte, die mir sehr gut gefällt!
    (rechts unten im Eck schaut aus wie der Teil eines Fußballtores, was auch zu Italien passte)

    • Mike Stone -

      Das ist die Bildmarkierung, da hat der Herr FraP sein Copyright festgehalten. :)

    • FraPoe (FraP) -

      :rofl: … gut beobachtet Mike...!!!
      GLG

    • Mike Stone -

      Danke FraP!
      GLG

    • morgenrot -

      (danke Mike, ich wusste das schon mit dem "FraP-Quadrat"-Markenzeichen, weil das hier schon einmal kommentiert/diskutiert wurde.
      Ich habe es nur angeführt, weil es meine Squadra-Azzurra-Phantasie beflügelte :) )