Unerwarteter Besucher....

∅ 0 | 0
Dieses Bild ist zufällig entstanden als ich meine Kamera für eine 3min21sek Exposure vorbereitet habe. Plötzlich stand diese nette Dame am Steg. Kann man es als Foto nennen oder eher Snapshot? :) Schönen Sonntag euch allen. LG Boris

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Photo Z.I. -

    sehr schön.
    lg ilic

  • Foto-Austria.eu -

    Eindeutig Breitenbrunn!

    LG Boris

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Irgendwie ist es der Raum, den du der Figur nach oben bzw. der Spiegelung nach unten einräumst, der die Spannung erzeugt

  • Margit_S -

    etwas ungewöhnlich finde ich das hochformat - aber durchaus legitim.
    sehr stimmiges bild
    und - viele gute bedienen sich eines zufälligen moments - als snapshot würd ich's jedenfalls nicht bezeichnen.
    LG Margit

    • BorisN -

      Danke liebe Margit, ich gebe dir mit dem Hochformat total Recht. Ich habe von der Situation 10 Bilder geschossen im Hochformat, Querformat...... habe mich am Ende für diese Version entschieden, weil ich etwas besonderes dabei empfunden habe. Damit mein ich nicht dass es besonders schön ist, sondern das Gefühl als ich es in diesem Format gesehen habe.
      Einen schönen Abend noch.
      LG Boris

  • Fred Kottan -

    Die wäre sicher mit dir auf einer Wellenlänge gewesen ... ;)
    LG, Fred