hier wurden Licht und Schatten bewusst SO eingesetzt, auch wenn es wieder andere Meinungen gibt ;-)

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
hier wurden Licht und Schatten bewusst  SO eingesetzt, auch wenn es wieder andere Meinungen gibt ;-)
sollte daher denn tatsächlich Sekt gereicht werden ? ;)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Peter_Ruckensteiner -

    Andere Meinungen gibt es immer. Ich finde das Bild gut obwohl ich selbst es so nicht arbeiten würde.....dennoch - es paßt in seiner progressiven Bearbeitung und Ausdruckskraft für mich. Liebe Grüße Peter

  • ewaa -

    tolle Idee stark umgesetzt!

  • ffrizz -

    +++

  • lumenesca -

    Also ein Gläschen verdient es ;)

  • Foto-Austria.eu -

    DIe idee mit den Gläsern finde ich gut! Über Licht Schatten und Tiefen schweige ich wie gewünscht.

    LG Boris

  • apall -

    Surreal. Interessantes Licht-Schattenspiel! Gefällt !***