inks

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Wie schön die einzelnen Inksläufer in die Inksen verlaufen, das finde ich ganz inksig. Möge das Inks mit dir sein, denn wo Inksus schon war, kann man das Inks richtig spüren, Deiner Pose entsprechend ging es Dir dabei sehr iiiiinksiglig.
    Lg
    Valentin

  • mia taugts -

    Der Nackte hat schon ein leidiges Leben, Schwimmen ist nicht drin, Waschen auch nicht, ................. aber dafür hate er viel Kinst um sich :)

  • ersta -

    lost place auf krk , wahnsinnsanlage
    lg ersta

    • darkblue11 -

      Ja. man kommt dort aus dem Staunen nicht mehr heraus. Leider ist es halt schon etwas überlaufen.

  • Adolf Rosenstingl -

    Hat die Bank den Hahn zugedreht :)

    Lg. Adi