Sterne im Industal

leider war dies die einzige Möglichkeit den Sternenhimmel in Ladakh zu fotografieren, entweder es waren die Berge ringsherum zu hoch, oder es war bewölkt
und in dieser einen Nacht habe ich leider etwas zu knapp belichtet, somit ist das Ergebnis aus dem Raw leider nicht so berauschend wie ich es mir vorgestellt habe...

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bernhardl123 -

    i finds gelungen. LG. Ber...

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Du solltest den Selbstkritiker mal beiseite schieben. Wären alle so kritisch hätt ma bald keine Fotos mehr auf der Seite.

    • hannesbild -

      servus!
      ich meine ja nur, durch das starke aufhellen und beim speichern in JPEG wurde das bild leider tlw. sehr matschig, hab's mit TIFF probiert und noch ein bisschen was herausholen können
      lg Hannes

  • Photo Z.I. -

    Top!
    lg ilic

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Margit_S -

    beeindruckend!
    LG Margit

  • zause01 -

    Nicht berauschend? Oh Gott, würde ich so einen Sternenhimmel gern einmal sehen!! LG Dagmar