Wer könnte das sein?

Wie immer!

Objektiv: MC-II Rokkor-PF 58mm/1.4
Blende: 1.4 oder 2.0

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Die Frage bezog sich darauf ob immer das selbe Model (Manuela) nicht schon jeden zum Gähnen bringt.

    Danke für den lockeren fröhlichen Umgang mit meiner Eintönigkeit!

  • ffrizz -

    Schöne langel Haare, aber für Rapunzel reicht es doch nicht .... ;)

  • herq -

    Oligarchennichte ??
    Pro:
    Bewegliche Anmut, Zehennägel sauber, die Finca von mondäner Eleganz....
    Con:
    Kein patriotischer Wasserverkäufer mit am Set...

    Aber wie auch immer:
    schon schön fesch.

    Die im Bildtitel gestellte Frage allerdings drängte sich mir so vordergründig nicht wirklich auf, ändert sie doch auch mit allfällig korrekter Antwort nichts an der Fotografie ?

    SG r.

    • Foto-Austria.eu -

      Sehr viel Phantasie, gefällt mir! Danke für den lebhaften Kommentar, aber die Zähne Nägel waren wirklich sauber!

  • petzi-bub -

    Fräulein Wunderbar!!!!! LG Peter

  • derrobert -

    Das ist die auf den Schlüsselmeister wartende Torwächterin!

  • morgenrot -

    lässig torfüllend

  • haggiAustria -

    Die Blume aus dem Gemeindebau?? :D