Hirsch Familie

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    hmmm- ich bin ein wenig unschlüssig. generell ein wirklich gelungenes bild - man muss einmal ein ganzes rudel so vor die linse bekommen. aber ich überlege gerade, ob's nicht harmonischer wäre, wenn man den oberen hellen bereich ziemlich weit wegnimmt.
    LG Margit

    • w***b466 -

      Wollte eben den angezuckerten Berg nicht schneiden!! Aber Danke für Deinen Kommentar!

  • hannesbild -

    schöner Scherenschnitt, wirkt auf meinem Bildschirm allerdings sehr grau,
    hab´s in PS geöffnet und alles ist schön knackig schwarz, wahrscheinlich kommt Firefox mit deinem Farbprofil nicht zurecht?
    kenn mich da eber leider zu wenig aus

    lg hannes

  • apall -

    Schattenspiel! Gefällt ! ***