Neusiedler See...... wieder :)

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fotowilly -

    Das gefällt mir. Vielleicht eine kleine Aufhellung unten-mitte-rechts versuchen? In der Vergrösserung kann ich eine Durchzeichnung nur vermuten. reinhard

    • BorisN -

      Danke für dein Kommentar Reinhard. Werde es mit dem Aufhellen anschauen. So wie es jetzt ist, kommt mir vor, ignoriert man komplett die rechte Seite des Bildes. Man könnte meinen es ist so gewollt ;)
      LG Boris

    • fotowilly -

      Ich bin nicht "man". Mir geht es nur um das untere Sechstel des Bildes. Und da ab Mitte bis rechts. Die Schatten etwas aufhellen. So weit, bis der Gesamteindruck des Bildes noch erhalten bleibt. Wäre meine ganz subjektive Meinung.

    • blow_up -

      m.m. hiezu: fotos sind keine schnitzel, die überall durch sein müssen. es kommt auf die gesamtstimmung an. ^^, lg.

    • BorisN -

      @fotowilly mit dem Satz: Man könnte meinen es ist so gewollt, habe eigentlich MICH gemeint, weil ich es vielleicht absichtlich so dunkel gemacht habe. Ich hätte es deutlicher schreiben sollen. Schönen Tag noch. LG Boris

  • FraPoe (FraP) -

    ??? ;)
    GLG