Zum Lusthaus

∅ 2 | 1

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Gerhard57 -

    Herrlich!

  • Ergo25 -

    Eine außergewöhnliche Aufnahme.
    Diese wunderschönne Farben, aber auch der Bildaufbau ist perfekt, Der Blick wird gekonnt auf den Pavillon gelenkt.
    Im Gesamten ein sehenswertes Herbstbild.
    Mit freundlichen Grüßen. ernst

  • Fred Kottan -

    Ein großartiges Bild. Ich würde nicht sagen, dass es um Ecken besser ist als das vorige - mich sprechen beide Bilder sehr an. Hier kommen die Herbstfarben einfach perfekt rüber, ohne übertrieben zu wirken. Ich denke, aus dem Motiv kann man mehr einfach nicht herausholen - das Framing ist perfekt, die wunderschönen Herbstfarben im Vordergrund und der Blick durch den Pavillon ... gekonnt.
    LG, Fred

  • spusie -

    Das ist nochmals um Ecken besser!