angie1

Blaumeise

∅ 0 | 0

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spusie -

    Deine Olympus kann ja nicht nur makro! ;)

    • angie1 -

      Ja meine Olympus kann so ziemlich alles. Jetzt im Winter gibt es leider keine Insekten.
      Ein guter Fotograf muss mit allen Motiven zurecht kommen. PS: gibt eh schon eine neue Olympus. Schon gewusst?
      Lg Angie

    • spusie -

      Meinst du die Große oder die neue 5er? Sind sicher beide super Geräte, ich bin aber im Moment wieder auf Spiegelreflex unterwegs und nimm meine Oly wirklich beinahe ausschließlich für Makro!

    • angie1 -

      Ich meine die neue 5er die seit November am Markt ist. Die bringt mir deswegen etwas, weil diese 5184 Pixel in der Länge hat gegenüber der die ich jetzt habe mit 4608 Pixel und ca.20 Mp hat. Der Cropfaktor von 2 bleibt. Der Vorteil ist, dass ich die Insekten noch größer bringen kann. Demnächst werde ich sie mir zulegen. Die Neue 5er kann was :)
      Lg Angie

    • spusie -

      Super, wünsch dir viel Freude damit und freue mich aufs Frühjahr wenn wir wieder tolle Makros von dir sehen!

  • Foto-Austria.eu -

    Den Flatterman in voller Bewegung, schön erwischt!

    LG Boris

    • angie1 -

      Danke, leider nicht so scharf, aber mein 600er hat die max Blende nur 6,7. Weiter runter geht`s leider nicht.
      Lg Angie

    • Foto-Austria.eu -

      Wenn ich mit meiner Leica von 1936 beim Portrait die Schärfe richtig erwische, freu ich mich doppelt. Irgenwas gibt es immer ....

    • angie1 -

      Hur ab, wenn du mit so einer Kamera umgehen kannst
      Lg Angie