Sunset

Hallo Leute

Bitte um eure Kommentare und konstruktives Feedback!
Vielen Dank!!
lg digro

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • digro -

    Hi, danke für das Feedback. Habe einige Neigungen probiert. Leider war ich mit keinem Ergebnis recht zufrieden. Aber ja ich habe mich zu stark an die Berge gehalten.

  • fotowilly -

    Der Horizont macht einen leichten Bogen durch den WW. Probiere doch einfach aus in der Bea. Ich meine, es geht gegen 1,5 Grad. Orientierung sollte das Wolkenmeer sein. Das ist ganz sicher nicht schief in der Natur. Mit der Farbe wird es womöglich auch realistisch, wenn du das Bild aufhellst. reinhard

  • digro -

    Hallo!
    Danke für das Feedback.
    Bei schief war/bin ich mir nicht sicher, da die Bergkette am Horizont in den Hintergrund verschwindet. Entfernung links ca. 30km, rechts ca. 130km.
    Bei der Farbe geb ich dir recht. Der Almboden war zwar rotbraun, aber dies ist zu viel.

  • Cuddles -

    Bissl schief ists. Die Tiefe so den Berg runter, das wirkt für mich spitze !
    Die Farbe auf der Wiese ists etwas seltsam :woot: