Das Steinerne Meer mit dem Saalfeldner Becken

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • krede -

    Selbst leider auch touri, aber die Landschaft ist atemberaubend schön. Und ebenso präsentiert du sie. LG Karsten

  • Cuddles -

    Jedesmal wenn ich zur Schulung im Brandlhof bin , genieße ich die wunderschöne Landschaft !

  • Helmut Gehrer -

    Beinahe vom selben Standpunkt zur Weihnachtszeit habe ich letztes Jahr ein Foto meiner Heimatstadt Saalfelden mit dem Steinernen Meer gemacht. Der Talkessel mit den umgebenden Bergen ist wunderschön. Leider hat auch hier der Massentourismus, vor allem im Winter, die Überhand gewonnen. LG

    • P.K. -

      Du bist auch Saalfeldner :) , lebst du noch da? Ein weiterer schöner Punkt wäre natürlich auch vom Ritzensee ein Panorama vom Steinernen Meer zu machen :) , das Hätte ich eigentlich auch zur Weihnachtszeit, sollte Schnee sein, vor.
      LG Peter

    • Helmut Gehrer -

      Ja, lebe aber jetzt in der Steiermark. Ich find's ja lustig, so ein Bild vom Ritzensee aus habe ich auch voriges Weihnachten gemacht. Ich zeig's dir mal in meinem Portfolio. LG Hel

    • P.K. -

      Na ich bin in der Nähe geblieben (Unken) ;) :) , aber scheinbar bist du ja doch noch hie und da da :) . Im Sommer hab ich das Ritzen Foto schon einmal gemacht, tief verscneit fehlt mir noch! Schauen wir einmal was der Winter bringt :) !
      LG Peter