angie1

Tanzfliege

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • WalchJohannes -

    sehr sehenswertes Makro

    lg hannes

  • Ergo25 -

    RESPEKT !
    Eine sehenswerte Aufnahm mit beeindruckender Schärfe. (das 60 mm m.zuiko ist schon ein tolles Objektiv) Der Fokus liegt exakt auf der Fliege.
    Liebe Grüße.Ernst

  • haggiAustria -

    Wie kommst du mit 60mm immer so nahe an die ganzen Tiere ran?? Tolles Foto....eh wie immer :)
    LG Peter

    • angie1 -

      Hallo Peter
      Ich habe einen kleinen Sensor ( cropfaktor 2). Das 60mm Makro ergibt dann ein 120 mm. Aber generell kann ich sowieso mit meinem Makro auf 9 cm ran gehen. Dafür habe ich nur ca. 16 MP Pixel ( 4608 Pixel in der Länge) gegenüber deiner Canon mit 24 MP( 6000 Pixel in der Länge).Meistens beschneide ich das Bild dann noch auf 2000Pixel. Also du hast vielmehr Spielraum als ich.
      Ergo- ran an das Motiv.
      Lg Angie

    • haggiAustria -

      Ok, ran könnte ich auch 18cm oder so, aber da sind die "Biester" meist schon weg ;)