Die Weite...

∅ 0 | 0

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

der Landschaft und das ständige Wechselspiel der Wolken und Farben haben, für mich zumindest, einen besonderen Flair in den skandinavischen Ländern.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    q.e.d. in bester Manier.
    Hier hätte ich mir ein wenig mehr Vordergrund zu Lasten des oberen Bildfünftels gewünscht.

    • haggiAustria -

      Tja, das ist immer so eine Sache....Im Nachhinein dachte ichs mir auch, aber vor Ort fand ich den Himmel spannend ;)
      Aber ein wenig mehr Vordergrund würde passen, den Himmel bisschen oberhalb des hellen Flecks abzwicken, denn dann wären dessen Farbnuancen auch schon alle drauf :)
      LG Peter