Vik

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    die felswand ist der hammer! wie und wo kam's denn zu dem heli?
    LG Margit

    • Nikon F3 -

      Hallo Margit !
      Foto bei Ebbe aufgenommen. Ansonsten Lebensgefahr durch Strömung. Anhand der Warnschilder wird davor eindringlich gewarnt. Ist auf der vorderen Küstenseite aufgenommen kommen.Heli ist eingebaut.Handelt sich um eine Huey Cobra von Bell.

    • Margit_S -

      hmmmmm - jetzt weiss ich leider noch immer nicht, wo ich hinfahren soll wenn ich will ;)
      und mit eingebaut meinst eine fotomontage?

    • Nikon F3 -

      Die Felsen sind in Vik. Richtung Süden .Bevor Du nach Vik kommst rechts an die Küste . Geht eine Strasse direkt an den Strand. Foto ist Montiert

    • Nikon F3 -

      DAS FOTO ENSTAND IN ISLAND.

    • Margit_S -

      OK - jetzt hammas - Island :)

  • ivan52 -

    GEefällt mir. lg Ivan

  • FraPoe (FraP) -

    ??? - WOW!!! :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP