Calla 0

∅ 2,7 | 10

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • LuckyShot -

    Klasse ausgearbeitet. Ich könnte mir vorstellen, dass in Bildaufbau der den unteren dunklen Teil etwas mehr nutzt ganz auch gut wirken könnte, die Blüte in den unteren goldenen Schnittpunkt zu setzen, den Stiel etwas mehr wirken zu lassen. IMHO etwas zuviel Schwarz am unteren Rand - aber dennoch ein klasse Bild! LG Fredrik

    • petzi-bub -

      Vielen Dank für deinen Kommentar, ich wollte halt ein wenig aus der Norm sein. LG Peter

  • gerharfu -

    super sw-umsetzung

  • ClaudiaWienerwald -

    Sehr schönes, fast elegantes Foto. LG Claudia

  • Schattentaucher -

    Begeistert mich!

  • ivan52 -

    Zwei sehr schöne Bilder. lg Ivan

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    In der Vorschau war ich noch etwas skeptisch ob der Platzierung.
    Die Vollansicht gab mir aber die Bestättigung ,dass es eine gute Entscheidung war

  • mia taugts -

    Wow, die Calla ist auch so schon eine edle Blumea und man kann sie kaum noch mehr veredeln.
    Aber das Bild schafft es