Coffee to go

∅ 3 | 1

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

Komposition

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Mir gefällt es ausgesprochen gut! Natürlich kann man sich auch der Beste immer noch verbessern, und Kritik ist immer wertvoll, aber ich finde zumindest auf den ersten Blick keine eklatanten Fehler (vielleicht brauche ich eine stärkere Brille??) und überhaupt: das muss man erstmal so zusammen bringen und auf die Idee muss man auch erstmal kommen! Also mein Fazit: genial!!
    Auch wenn ich den Kaffee in Wirklichkeit auch lieber in Ruhe und im Sitzen trinke! ;o))
    LG Susanna

  • toni100 -

    Opulent fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Toni

  • mia taugts -

    Coffee to go ist für mich ein Sakrileg. Espresso geniesst man im Sitzen in aller Ruhe.
    In dieser Form vielleicht eine Überlegung wert ;)