Alpaka Trail

Inishowen Halbinsel - County Donegal - Irland

Film TRI-X 400

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • AusSicht -

    Ich musste auch erst zweimal hinschauen. Aber die ähneln fast den „black–headed“ der Unterschied zum Schaf langer Hals und keine Hörner. Grins.

    • morgenrot -

      .. unmittelbar nach der Schur schauen sie alle "arm" aus :)
      im Ernst: für mich ist ein weiterer wesentlicher Unterschied die markantere, dreieckige Schädelform der Alpakas.

  • Foto-Austria.eu -

    Und wo ist Dienes?

    LG Boris

    • morgenrot -

      Woher nehmen, wenn nicht stehlen, Boris :)
      Trotz jeder Menge Fehler und Mängel ist das Bild für mich so speziell, weil ich keinesfalls angenommen hatte, im irischen Donegal Alpakas zu begegnen.
      Ich hatte nur diesen einen Schuss und wusste wochenlang nicht, ob das weiße Alpaka noch im Bild (und hoffentlich nicht ab-/angeschnitten) ist.
      lg siegfried

    • Foto-Austria.eu -

      Das ist ja auch wirklich knapp geworden! Bei meiner Leica IIIa wo der Sucher nur für die Richtung ca. taugt wäre das noch spannender gewesen. Wobei mir fehlt meist unten und Links im Bild etwas.
      LG Boris

    • morgenrot -

      Nichtsdesto kommt es gar nicht so selten vor, dass ich mit der Messsucher über die Reserven an den Bildrändern froh bin.
      lg s.