Einmal richtig durchstrecken ... Versuch 2

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Einmal richtig durchstrecken ... Versuch 2
Mein zweiter Versuch das geschossene Bild etwas besser zur Geltung zu bringen.
Auf Kommentare was gut und was schlecht ist würde ich mich freuen.
Man will sich ja verbessern. ;)

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Am ersten Blick hätte ich nichts auszusetzen, bei Kopf mehr Platz ist gut, beim rechten Fuß ist es schon etwas eng (Kleinigkeit, läuft ja eh sehr im DUnklen aus). Falls Du einmal ans Drucken denkst, es ist schon sehr dunkel da würde ich zuerst einen Testdruck machen.

    LG Boris

    • MartinZangerle -

      Danke für das Feedback. Hab das Foto nun etwas vergrößert damit es nicht so beengt aussieht. An Druck hab ich noch nicht gedacht. Sind eigentlich mehr Fotos zum üben.

  • GKoglek -

    Besser, vor allem in der Großansicht. Da sieht man dann auch die Haare etwas besser, die in der VS etwas absaufen. Ich persönlich würde dem Körper noch etwas mehr Licht geben. Speziell der rechte Busen ist zu dunkel, der unterscheidet sich nicht vom Sessel und den würde ich gezielt aufhellen. In PS mit Mitteltöne abwedeln wäre eine Lösung. Generell ist das Bild vom Ansatz her aber wirklich gut. Posing und Bildschnitt, auch wenn er etwas eng ist, passt. LG

    • MartinZangerle -

      Vielen Dank für die Anmerkungen.
      Etwas eng hat auch mit der Lokation zu tun. Größer ist mein Wohnzimmer leider nicht. Hatte schon zu kämpfen dass ich sie mit einer Brennweite von 50mm noch drauf bekomme.
      Ich werde noch weiter am Bild arbeiten. Entweder wird es komplett verhaut oder schön. Schauen wir mal.

  • Herbert Pomper -

    Hallo, links fehlt etwas mehr Abstand zum Fuß. Gruß Herbert

  • wikei -

    Weit besser