Aussichtsreich

Kontrapunktisches zum Dolomitenbild hier einmal Novemberstimmung am bayrischen Nordrand der Alpen mit dem (diesmal mehr so theoretischen ;o) ) Blick zum Kochelsee hinunter - wir waren einfach zu früh dran....

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fred Kottan -

    Stark. Auf den ersten Blick in der Vorschau dachte ich an Meer, Strand, Langzeitbelichtung ... :)
    Ich würde jedenfalls nicht sagen, dass ihr zu früh dran wart.
    LG, Fred

  • morgenrot -

    Anders und speziell; die Interaktion/Kommunikation zwischen Mensch und Wolkenmeer ist greifbar.
    Ein starkes Bild.
    lg s.

  • herq -

    Danke !!

  • ralph42 -

    Ein schöner Gruind, auf den Berg zu steigen!

  • gruford -

    großes Kino!

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Die „Wolkenwellen“ kommen im SW schön zur Geltung