Eiffelturm

copyright Tour Eiffel – illuminations Pierre Bideau

Nach nochmaliger Recherche, vielen Dank an Mike Stone, habe ich mich entschieden, das Copyright wie oben anzugeben.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Donauarmneptun -

    parfaitement réussi !!!! Joe

  • D.J. -

    Top Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

  • ortann -

    Tolle Aufnahme.LG.

  • Mike Stone -

    Auch bei nicht-kommerzieller Nutzung fordert die Betreibergesellschaft ihr Copyright immer wieder mal ein:

    „copyright Tour Eiffel – illuminations Pierre Bideau“ so oder ähnlich stellen die sich das vor.

  • M_Martin_M -

    ist da nicht ein Copyright auf der Beleuchtung ?

    • rolgal_ -

      ???

    • morgenrot -

      .. hab irgendwo gehört/gelesen, dass es rechtliche Probleme geben kann, den beleuchteten Eiffelturm so mir nix dir nix abzulichten und Bilder davon zu veröffentlichen.

    • rolgal_ -

      Ach so...das gilt nur für kommerzielle Nutzung...die ja nicht gegeben ist.

    • M_Martin_M -

      auf die Idee muss man halt kommen^^