Trio

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ffrizz -

    Ja, solche Handys sind Teufelszeug, Kreativität lt. Rezeptur .... ;)

    Ich persönlich habe meine Ergebnisse gern in der Hand, mit dem Handy mache ich nur notwendige Dokus.

  • Notkerbalbulus -

    Was ich so lese, macht das Handy auf Wunsch den Unschärfeverlauf elektronisch, das war mein Gedanke dabei. lG notkerbalbulus

  • morgenrot -

    +++
    perfekt oder so ähnlich halt, fotografisch :)

  • Notkerbalbulus -

    was für eine Kamera, was für ein Objektiv ? Wenn das von einem handy ist, dann kaufe ich mit kein lichtstarkes Obkektiv mehr, sondern ein Handy. Ist auch noch billiger. lG notkerbalbulus

    • limit1 -

      Ich denke, daß ein derartiger Schärfeverlauf mit einem kleinen Handysensor nicht möglich ist, aber vielleicht klärt uns ffrizz diesbezüglich auf !
      lg Reinhard

    • ffrizz -

      Bitte keine "Verdächtigungen", ich mache zu diesen Zwecken keine Handyfotos ... ;.)

      Zur Technik: Eos 5D MkII, Objektiv 85 mm bei Blende 1,8, ISO 400

      Der Bildschnitt ist dem Hintergrund geschuldet.