inside darkness

∅ 2,29 | 7
I see all the lights that lighten up the blackness, yet leave my soul behind in the dark.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Photo Z.I. -

    Top!!
    lg ilic

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • GKoglek -

    Gefällt mir sehr gut. Den Bildschnitt finde ich allerdings nicht optimal und das Logo "Spiel" auch nicht. Da ist so viel Potential, überdenke und probiere. LG

    • KoRu -

      Danke für die Anmerkung.
      Der gewählte Schnitt ist sicherlich ein interessanter Diskussionspunkt. Es war eine bewusste Entscheidung so unorthodox zu schneiden. Ich möchte, dass der Betrachter in das Bild durch eine Seitentür einsteigt und aus der Dunkelheit das Geschehen verfolgt. Würde ich "richtig" schneiden, bleibt kein Platz mehr wo man sich unauffällig befinden kann.
      Ich habe eine andere Variante im Hochformat gemacht, dort soll alles passen - weckt aber keine Gefühle, ist nur ein Bild.
      Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Version zeigst.

      PS. Das Logo ist kaum zu sehen und nur im Internet.
      LG

    • Gerald W. -

      mir gefällt deine Schnitt-Argumentation sehr!

  • mia taugts -

    Der Weg ins Licht
    Ich hoffe Deutsch wird als Antwort akzeptiert ;)

  • morgenrot -

    Eine Pforte in der Divina Commedia.

  • ffrizz -

    +++