Ausgetrunken

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • chris52 -

    Mich schüttelt's auch - ich sehe spontan eine Kirchenbank - für mich eine Darstellung eines sozialen Extrems. LG Chris

  • die_alm -

    Ja, das hat uns hart gemacht :)

  • Vamiwa -

    Voll brutal, aber mehr als gekonnt festgehalten, selbst auf eine penible Ausrichtung hast Du geachtet. Das muß man erst mal können, eine Person in einer Extremsituation darstellen ohne sie verifizieren zu können. Natürlich erzeugt das Bild in mir ein gewisses Bauchweh, aber wer immer es betrachtet hat dazu automatisch eine Beziehung oder Meinung - egal ob negativ oder positiv - sofern man positiv überhaupt andeuten kann.
    Ein Bildbearbeiter „vom Fach“ könnte hier durch eine Steuerung in die Tiefen (also mehr schwarz als grau) sicherlich noch etwas mehr auf das Geschehen fokussieren.
    Ich möchte nicht sagen das Bild sei gut oder schlecht, aber was ich sagen will ist, dass es mich 100%ig schüttelt. Und genau DAS muß ein Bild erst einmal auszulösen im Stande sein!!

    LG
    Valentin

  • mia taugts -

    .... und jetzt muas a speibn