Sevilla 05

∅ 2 | 1

Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 - Aus ganz Österreich teilnehmen Infos & Anmeldung

Wenn asiatische Paare heiraten, tun sie das sehr gern an den wunderschönsten Plätzen der Welt.

Plaza de España, Sevilla.

Fotografiert am 2. April 2019 mit meiner Sony Alpha Nex-7.
Exif: Zeitautomatik, Blende 8, 18 mm, 1/500 Sek., ISO 100

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Perfekt.

    LG Toni

  • morgenrot -

    Große Bühne! ..schottische Schlösser werden von den Asiaten - noch! - verschont; dort ist nett, Brautpaaren in Folklore und Lokalkolorit zu begegnen :)
    lg siegfried

    • Lady Sunshine -

      Ich stell mir gerade vor, wie das mal enden könnte... - nein... - lieber nicht... (;-)) !
      LG Gitti

  • Schattentaucher -

    ganz prima gemacht (Bildaufbau TOP)...lg werner

    • Lady Sunshine -

      Dankeschön !
      Ja, Perspektiven kann ich, Technik ist nicht so meins, aber ich hab´ mir längst angewöhnt,
      mich auf meine Stärken zu konzentrieren (;-)) !
      LG Gitti