Sevilla 05

Wenn asiatische Paare heiraten, tun sie das sehr gern an den wunderschönsten Plätzen der Welt.

Plaza de España, Sevilla.

Fotografiert am 2. April 2019 mit meiner Sony Alpha Nex-7.
Exif: Zeitautomatik, Blende 8, 18 mm, 1/500 Sek., ISO 100

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Perfekt.

    LG Toni

  • morgenrot -

    Große Bühne! ..schottische Schlösser werden von den Asiaten - noch! - verschont; dort ist nett, Brautpaaren in Folklore und Lokalkolorit zu begegnen :)
    lg siegfried

    • Lady Sunshine -

      Ich stell mir gerade vor, wie das mal enden könnte... - nein... - lieber nicht... (;-)) !
      LG Gitti

  • Schattentaucher -

    ganz prima gemacht (Bildaufbau TOP)...lg werner

    • Lady Sunshine -

      Dankeschön !
      Ja, Perspektiven kann ich, Technik ist nicht so meins, aber ich hab´ mir längst angewöhnt,
      mich auf meine Stärken zu konzentrieren (;-)) !
      LG Gitti